Virtuelle Cloud Telefonanlage.
Die Anwendungsbereiche für eine Cloud-basierte Lösung sind vielfältig:
Sie gründen ein Unternehmen und möchten Ihre Investitionen gering halten? Sie wollen keine eigene Hardware betreiben, keine Administratoren beschäftigen oder haben stark schwankende Benutzerzahlen Ihrer Telefonanlage? Sie müssen zahlreiche Niederlassungen und/oder Homeoffices in einer einheitlichen Telefonieumgebung vernetzen? Dann ist die Cloud-Lösung von 3CX die richtige Wahl für Sie!


3CX Cloud ausschließlich in deutschen Rechenzentren
Das Hosting in deutschen Rechenzentren bietet Ihnen zusätzliche Sicherheit: Vertragswesen, Einhaltung der Datenschutzbestimmungen, Sitz und Gerichtsstand unterliegen deutschem Recht. Ein weiteres Plus: mit uns haben Sie einen verlässlichen und „greifbaren“ Partner, der Ihnen Support in deutscher Sprache und zu deutschen Geschäftszeiten bietet.
Starke Ausfallsicherheit in der Cloud
Im Rechenzentrum der 3CX CLOUD sind alle notwendigen Systeme (Stromversorgung, Netzanbindung, Löschanlagen, Hardware) doppelt vorhanden, so dass eine sehr hohe Verfügbarkeit gewährleistet wird. Alle Dienste werden über technische Prüfverfahren ständig überwacht.
Service-Level-Agreements
Verfügbarkeiten, Reaktionszeiten und Fehlerklassen sind im Vertrag über den 3CX Cloud-Telefonanlagen-Service geregelt. Sie bewahren sich damit eine im Markt einzigartige Flexibilität und Investitionssicherheit. Eine weitere Wahlfreiheit der 3CX Cloud ist ihre ProviderUnabhängigkeit. Wählen Sie den für Ihr Unternehmen passenden IP-Provider und Anschluss- die 3CX Cloud erreichen Sie über alle IP-Netze der Welt!
Alle Vorteile im Überblick