Virtuelle Cloud Telefonanlage.

Die Anwendungsbereiche für eine Cloud-basierte Lösung sind vielfältig:

Sie gründen ein Unternehmen und möchten Ihre Investitionen gering halten? Sie wollen keine eigene Hardware betreiben, keine Administratoren beschäftigen oder haben stark schwankende Benutzerzahlen Ihrer Telefonanlage? Sie müssen zahlreiche Niederlassungen und/oder Homeoffices in einer einheitlichen Telefonieumgebung vernetzen? Dann ist die Cloud-Lösung von 3CX die richtige Wahl für Sie!

3CX
3CX

3CX Cloud ausschließlich in deutschen Rechenzentren

Das Hosting in deutschen Rechenzentren bietet Ihnen zusätzliche Sicherheit: Vertragswesen, Einhaltung der Datenschutzbestimmungen, Sitz und Gerichtsstand unterliegen deutschem Recht. Ein weiteres Plus: mit uns haben Sie einen verlässlichen und „greifbaren“ Partner, der Ihnen Support in deutscher Sprache und zu deutschen Geschäftszeiten bietet.

Starke Ausfallsicherheit in der Cloud

Im Rechenzentrum der 3CX CLOUD sind alle notwendigen Systeme (Stromversorgung, Netzanbindung, Löschanlagen, Hardware) doppelt vorhanden, so dass eine sehr hohe Verfügbarkeit gewährleistet wird. Alle Dienste werden über technische Prüfverfahren ständig überwacht.

Service-Level-Agreements

Verfügbarkeiten, Reaktionszeiten und Fehlerklassen sind im Vertrag über den 3CX Cloud-Telefonanlagen-Service geregelt. Sie bewahren sich damit eine im Markt einzigartige Flexibilität und Investitionssicherheit. Eine weitere Wahlfreiheit der 3CX Cloud ist ihre ProviderUnabhängigkeit. Wählen Sie den für Ihr Unternehmen passenden IP-Provider und Anschluss- die 3CX Cloud erreichen Sie über alle IP-Netze der Welt!

Alle Vorteile im Überblick

  • Einheitliche Rufnummer im Büro, im Home Office und unterwegs
  • High-End-Business-Telefonie kombiniert mit nahtlos integrierten Chat-, Voicemail-, Webcam-, Intercom- und File-Transfer-Services
  • UCC Client als innovative Kommunikationszentrale für Ihren Desktop
  • Clients für iPhone, Android, MacOS und Windows
  • Unabhängigkeit von Telefonherstellern und Providern
  • Umfassende CRM- und ERP-Integrationen
  • Intuitive Bedienung
  • Einfache Administration
  • Auto-Provisionierung zur einfachen Integration neuer Telefone
  • iFMC zur nahtlosen Integration Ihrer Mobiltelefone
  • TAPI-Schnittstelle für alle TAPI-Anwendungen
  • Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos