Modernes Marketing mit dem Sie eine Innovationsaufladung Ihres Produktimages erreichen und eine hohe Reichweite bei allen Altersgruppen erzielen.
Sie bewerben die Rufnummer in Print, TV, Radio, Internet oder auf anderen Werbemitteln und können mit einem SMS/Telefon – Gewinnspiel potenzielle Neukunden mobilisieren und Altkunden einen zusätzlichen Service bieten. Egal, für welche Tarifart Sie sich entscheiden, Gewinnspiele sind immer eine lohnende Sache für Ihr Unternehmen.
Der Kunde sendet eine SMS mit dem Lösungswort oder ruft die angeworbene Rufnummer an und bekommt eine direkte Antwort mitgeteilt.
Der Kunde ruft direkt an und wird von einem IVR-System (ein Sprachcomputer) nach Lösungswort, Adresse und was Sie sonst noch wünschen befragt. Der Gewinner wird in einem digitalisierten Losungsverfahren gezogen und kann von Ihnen benachrichtigt werden.
Weit über 90 % der deutschen Bevölkerung besitzen mittlerweile ein Handy und nutzen dessen technischen Vorteile. Mehr als zwei Milliarden SMS werden jährlich nur in Deutschland versandt. Das Medium SMS ist somit als Kommunikationsmedium nicht nur innovativ sondern auch voll und ganz akzeptiert. Eine höhere Kundenresonanz ist somit gewährleistet, da lästiges Postkarten ausfüllen und absenden entfällt.