MULTICHANNEL ACD

Vielseitig und unglaublich leistungsstark

  • Flexibel und cloudbasiert
  • Reibungsloses Kundenmanagement
  • Echtzeit- Überwachung und Optimierung
  • Bedarfsgerecht angepasste Statistiken
  • Zeit- & Produktivitätsgewinn

Suchen Sie eine innovative und bezahlbare ACD-Lösung für Ihr Unternehmen? Unsere Experten helfen gerne weiter!

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Arbeiten Sie produktiv effektiv
und verwandeln Sie Ihre Kundenbeziehung in ein Profitcenter!

Heute sind Ihre Kunden vielseitig ansprechbar, ob per Telefon, Mail, Fax, SMS, Social Media oder Chat. In unserer Multichannel ACD sind all diese Kanäle einfach und komfortabel händelbar. Das Ergebnis ist die höchste Kundenzufrieden mit dem besten Kundenmanagement.


Coaching nach Mass

Wir arbeiten für Ihren Erfolg und begleiten Sie Schritt für Schritt, von der Festlegung Ihrer Ziele und der Auswahl Ihrer Kommunikationskanäle bis hin zur Einrichtung und Verwaltung Ihres Kontaktcenters. Übernehmen Sie die Lösung, die Ihnen am besten gefällt.
Verwalten Sie Ihr Kontaktcenter völlig autonom und behalten Sie Ihre eigenen Telekommunikationslösungen bei oder entscheiden Sie sich für unsere Telekommunikationsangebote und überlassen Sie uns die Verwaltung Ihres Kontaktcenters. Dank der Flexibilität unseres Kundenbindungstools finden unsere Teams bei allen Problemstellungen eine passende Lösung.


Wir arrangieren, Sie entscheiden

Einheitliche Darstellung von Nachrichten, Daten und Dokumenten auf allen Kommunikationskanälen:

Informationverarbeitung von verschiedenen Kundenkanälen

Geringe Fehlerquote durch einheitliche Informationsstände

Ortsunabhängiges Arbeiten durch vernetzte ITK-Struktur

Zeit- und Kostenersparnisse


ACD Multichannel-Dienste

Telefon, Video, SMS, Chat, E-Mail, Fax, und Social Media Verarbeitung:

  • Zufriedene Mitarbeiter durch verbesserte interne Abläufe
  • Zeitersparnis durch Kanalisierung
  • Dirkete Verbindung zum verfügbaren Ansprechpartner

Kontakt Manager

Kundeninformationen auf allen Kanälen:

  • Zeitersparnis durch einfachen Zugriff mit wenig Klicks
  • Flexibe und nachhaltige Kundenorganisation

API Open Channel

Verfügbarkeit einer offene Entwickungsschnittstelle:

  • Direkte Anbindung an die ACD Plattform
  • Anbinden von individuellen Kanälen
  • Schnell und kostengünstig

Agent - Softphone

Starten- und entgegenehmen von Anrufen:

  • Kurze Reaktionszeiten durch direkte Kommunikation
  • Kostenreduktion durch Einsparung von Endgeräten

Echtzeitüberwachung und Reporting

Projekte in Echtzeit überwachen:

  • Kurze Reaktionszeiten, durch übersichtliche Anzeigen
  • Umfangreicher Zugriff auf sämtliche Daten

Autodialer

Einbindung von Autodialer:

  • Maximiert die Gesprächzeit des Agenten
  • Auswahl von verschiedenen Anwahlstrategien

IVR Sprachdialogsystem

Individuelle Programmierung von IVR Projekten:

  • Leicht zu entwickelnde drag&drop IVR Projekte
  • Zufriedene Kunden durch die Optimierung von Abläufen
  • Zufriedene Mitarbeiter durch verbesserte interne Abläufe
  • Einbinden von Text2Speech, Sprach- und Biometrische Erkennung

Telefonanbieter unabhängig

Freie Anbieterwahl:

  • Kostenreduktion durch effektive und unabhängige Kommunikationswege
  • Collaboration durch direkte Anbindung von Partnern

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